Michel in der Suppenschüssel

(frei nach A. Lindgren)

Michel ist ein Junge, den man unbedingt kennenlernen muss. Fünf Jahre ist er alt und stark wie ein Ochse. Er wohnt auf Katthult, einem feinen, kleinen Bauernhof, der zum Dorf Lönneberga gehört. In Lönneberga und der gesamten Umgebung gibt es keinen einzigen Menschen, der nicht den Michel kennt, den frechen, kleinen Bengel, der den Leuten mehr Streiche spielt, als das Jahr Tage hat. Doch auch wenn Michel gar keinen Unfug plant, passieren ihm die merkwürdigsten Dinge: Da landet sein Kopf in der Suppenschüssel, seine Schwester oben an der Fahnenstange…

Nach dem beliebten Roman von Astrid Lindgren.

artisanen

  www.artisanen.com

  Altersempfehlung: 4 - 8 Jahre

  Spielform: Handpuppen

  Dauer: 45 Min.

  Infos zur Buchung

  Zurück zur Übersicht