Weihnachten beim großen Bo und kleinen Pizzico

Eigentlich wollten die beiden Freunde ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest feiern. Pizzico hat extra Bos Lieblingskekse gebacken und Bo hat ein wunderschönes Geschenk für Pizzico besorgt, aber dann kommt alles anders. Wie die zwei trotz kaputten Weihnachtsschmucks, angeknabberten Plätzchen und gestohlenen Geschenken doch noch ein wunderschönes und unvergessliches Weihnachtsfest feiern, davon erzählt diese Geschichte.

Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte mit der Botschaft, dass es zu Weihnachten noch Wichtigeres gibt als die Geschenke.

Mit Livemusik

Tearticolo

  www.tearticolo.com

  Altersempfehlung: 3-8 Jahre

  Dauer: 50 Min.


  Nächste Aufführungen

im Hamburger Puppentheater:

   So, 20.12.,  11:00 +  15:00 Uhr

   Mo, 21.12.,  10:00 +  15:00 Uhr

   Di, 22.12.,  10:00 +  15:00 Uhr


  Allgemeine Karteninfos

  Kompletter Spielplan