Ritter Rost und das Sternenschiff

(von J. Hilpert u. F. Janosa)

Athur Liter hat die Nase voll. Er schließt seine Buchhandlung. Aus. Schluss! Die Kurzlebigkeit von tollen Büchern, der Druck, immer schneller eine neue Geschichte zu schreiben, hat ihn ausgelaugt. Doch just in dem Moment als er seinen Laden für immer schließen möchte, kommt seine treueste Kundin, Frau Geist, auf der Suche nach einer spannenden Geschichte zu ihm. Doch Athurs Kopf ist leer. Da fasst sich Frau Geist ein Herz und schafft es ­tatsächlich, dass Athurs Fantasie neu erblüht und sich aufmacht, neue Welten und Galaxien zu erforschen.

Die neueste Geschichte des rostigen Ritters und des tapferen ­Burgfräulein Bö in einer echten conCuore-Version. Geistreich, spaßig und höchst frech-modern kommt dieses Figurentheatermusical auf die Bühne.

Theater con Cuore

  www.theater-con-cuore.de/

  Altersempfehlung: 4-12 Jahre

  Spielform: Schauspiel, Tischfiguren

  Dauer: 55 Min.

  Infos zur Buchung

  Zurück zur Übersicht