Ich bin der Stärkste im ganzen Land!

Nach einem Kinderbuch von Mario Ramos.

Groß und stark werden ist ein echtes Ziel für Kinder! So stark wie der Wolf etwa? "Ich bin der Stärkste im ganzen Land!" Das jedenfalls behauptet er. Da läuft er durch den Märchenwald, der große, böse Wolf, und will von jedem, den er trifft, immer wieder hören, dass er der Stärkste, der Wildeste im ganzen Märchenland ist. Und jeder tut ihm den Gefallen: Die drei Schweinchen, der Hase, Rotkäppchen und selbst die sieben Zwerge gehen dem großmäuligen Angeber lieber aus dem Weg, als sich mit ihm anzulegen. Nur einen kleinen Quabbelwabbel kann er überhaupt nicht beeindrucken. Der „Neuzugang“ im Märchenwald hat seine ganz eigene Meinung dazu und zeigt dem Wolf, wer noch viel stärker ist als er.

Eine wunderbare Mutmachgeschichte mit einem verblüffenden Ende.

Gefördert von der Kulturbehörde Hamburg

Moving Puppets

  www.moving-puppets.de

  Altersempfehlung: 4-8 Jahre

  Infos zur Buchung

  Zurück zur Übersicht