Emil Elch sucht einen Freund

Der kleine, gutmütige Elch Emil ist überhaupt nicht gern allein. Einen Freund zu haben, wäre toll! Denn gemeinsam macht das Leben doch viel mehr Spaß! Aber jemanden zu finden, der zu einem passt, ist gar nicht so einfach. Die eifrigen Ameisen? Der Säcke schleppende Esel? Der dicke rote Käfer? Emil begegnet im schwedischen Wald verschiedenen Tieren – und obwohl sie alle was vorhaben oder nach Hause müssen oder zu klein sind, er guckt sich ihre Lebensfreude ab. Als dann tatsächlich ein frecher Kerl auftaucht, ein echter schwedischer Troll, lässt er sich nicht unterkriegen! Die beiden bringen den Wald ganz schön durcheinander.

Kobalt Figurentheater
www.kobalt-luebeck.de


  Nächste Aufführungen

im Hamburger Puppentheater:

  Di, 07.05., 10:00 Uhr

  Karten

  Spielplan