Dornröschen

Ausgerechnet Prinzessin

Einmal Prinz oder Prinzessin sein. Wäre das nicht traumhaft? Aber was, wenn man Prinzessin ist und keine sein will? Königin Luise-Markise und König Hans-Hannibal bekommen endlich das lang ersehnte Kind. Doch die Tochter entwickelt sich anders als gedacht. Deshalb brauchen die Eltern Urlaub. Und so hält sich die Prinzessin an ihrem 15. Geburtstag allein im Schloss auf, obwohl ein Fluch auf diesem Tag lastet. Die Königstochter fällt in einen 100-jährigen Schlaf. Nach vielen vielen Jahren kommt ein Prinz daher. Aber - huch - der ist grün und quakt...

Ein Stück über den Mut und Spaß zum Eigensinn.

Theater Albersmann

  www.petra-albersmann.de

  Altersempfehlung: 4 - 9 Jahre

  Spielform: Handpuppen, Stabfiguren, Schauspiel, Objekttheater

  Dauer: 45 Min.

  Infos zur Buchung

  Zurück zur Übersicht