Auch das noch!

Ein Jubiläumsstück zum 100. Geburtstag der Hohnsteiner Puppenspiele

In Kasperhausen herrscht große Aufregung, denn Kasper und seine gesamte Puppenschar haben Grund zum Feiern: Ihr Puppentheater wird 100 Jahre alt! Darum lädt der König des Märchenlandes alle Puppen in sein Schloss ein, um ein großes Fest zu feiern. Doch bevor die Party losgehen kann, müssen noch einige Einladungen verteilt, Abendkleider gewaschen und gebügelt und 100 Luftballons aufgepustet werden. Da ist es kein Wunder, dass bei so viel Trubel einiges schiefgeht. Denn auch im Kaspertheater scheint im alltäglichen Leben "Nobody" perfekt zu sein.

Ein Wiedersehen mit dem einst bekannten "Hohnsteiner Kasper".

Tom Kyle Puppentheater

  www.tomkyle-puppentheater.de/

  Altersempfehlung: 4-10 Jahre

  Spielform: Hohnsteiner Handpuppenspiel

  Dauer: 45 Min.

  Infos zur Buchung

  Zurück zur Übersicht