15. August 2019

Renovierungsarbeiten abgeschlossen

Der neue Theatersaal wartet auf Besucher*innen

Unser Theatersaal hat ein neues Gesicht! Neue Vorhänge, eine Zuschauertribüne, Lichttraversen, ein neuer Fußboden, Malerarbeiten und neue Kinderbänke kamen in den vergangenen drei Jahren Stück für Stück dazu und bieten jetzt einen noch besseren Rahmen für spannende Theatererlebnisse.

Am Sonntag, den 1. September starten wir in die neue Saison und freuen uns, die großen und kleinen Besucher*innen in unserem neuen Saal begrüßen zu können.

Herzlicher Dank geht an unsere Unterstützer*innen: Bezirk Hamburg Nord, die Hamburgische Bürgerschaft, die Kulturbehörde Hamburg, die Justizbehörde Hamburg, das Deutsche Schauspielhaus, die Staatsoper Hamburg, Raumproduktion, SceneDeluxe und alle beteiligten Handwerker*innen

Saal heute, Foto: S. Kaufmann

Saal heute, Foto: S. Kaufmann

Saal 2015, Foto: A. Pinto

Saal 2015, Foto: A. Pinto