Theo und die Zauberfine

Zaubern ist toll, aber auch schwer. Fine, die kleine Fee, kann sich die Zaubersprüche nicht merken und Theo, der kleine Dämon, bringt immer die Zaubertränke durcheinander. Wie viel einfacher ist da ein Zauberstab. Den muss man nur ein wenig in der Luft herumschwenken und schon passiert alles, was man will. Doch den Zauberstab bekommt nur, wer schon richtig zaubern kann. Eines Tages finden Fine und Theo den Stab des Meisters und eigentlich will Fine damit nur die verschwundene Zauberblume zurückzaubern...

Ein Theaterstück über Zauberei und die Magie des Augenblicks.

Gefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Kultur und Medien

Holzwurm Theater

  www.holzwurm-theater.de

  Altersempfehlung: 4 - 10 Jahre

  Spielform: Handpuppen

  Dauer: 40 Min.

  Infos zur Buchung

  Zurück zur Übersicht