Max, der Kugelkäfer

Max, der Kugelkäfer hat eine ganz besondere Kugel gerollt. Diese Mistkugel sieht nicht nur toll aus und fühlt sich gut an, nein, sie klingt auch
noch gut. Denn Max ist Trommler und auf der Suche nach jemand, mit dem er Musik machen kann. Das aber ist gar nicht so einfach. Mist ist nicht jedermanns Sache und für Max beginnt eine Suche voller Abenteuer. Immer wieder eckt er an, zieht weiter und bleibt doch mit seiner Kugel alleine. Doch als er fast schon aufgeben will, taucht da wie aus dem Nichts plötzlich jemand auf, jemand mit dem Max im Traum nicht gerechnet hätte...
Max, der Kugelkäfer ist eine Geschichte zum Staunen und Lachen, eine Geschichte, die davon handelt seinen eigenen Weg zu gehen und nicht aufzugeben, und am Ende sogar...eine Liebesgeschichte. „Sympathische Charaktere, wunderschön gestaltete Kulissen und detailverliebte Figuren
entführen in eine fantastische Welt. (…)So nehmen alle Kinder etwas sehr wichtiges mit nach Hause: Ein Lächeln im Gesicht“ (Lippische Landeszeitung)

Mapili Theater
mapili-theater.de


  Nächste Aufführungen

im Hamburger Puppentheater:

  So, 29.10., 11:00 + 15:00 Uhr

  Do, 23.11., 10:00 Uhr

  Karten

  Spielplan