Hier kommt Kofferknut!

Fredi ist glücklich: Sie hat ein neues Zimmer und neue "Möbel"! Vom Sperrmüll. Lauter kleine Schätze. Doch als Fredi alles eingeräumt hat, hört sie plötzlich eine Stimme. "Kann doch nicht sein", murmelt sie. Pustekuchen! Das riesige Kissen entpuppt sich als Schlafsack, und darin hockt einer. Der Kofferknut ist da! Und er entschließt sich, eine Woche zu bleiben! Das wäre ja nicht so schlimm, wenn er nicht so hitzköpfig wäre: Immer will er alles bestimmen. Aber nicht mit Fredi: Wenn der komische Kauz bleiben will, dann muss er sich auch benehmen! Doch wie kriegt man ihn dazu?

Figurentheater Wolkenschieber
www.figurentheater-wolkenschieber.de


  Nächste Aufführungen

im Hamburger Puppentheater:

  So, 30.04., 11:00 + 15:00 Uhr

  Di, 02.05., 10:00 Uhr

  Karten

  Spielplan