Es war einmal... mit Frosch!

Die Märchenerzählerin möchte im Sessel sitzen und gemütlich in ihrem Buch lesen. Doch daraus wird nichts. Kaum schlägt sie es auf, erscheinen Müller, König und sogar das Rumpelstilzchen, und aus dem Buch wächst ein Baum samt Brunnen.

Kurz darauf springen auch noch die sieben Geißlein aus der Schublade, und die Figuren der Gebrüder Grimm übernehmen langsam, aber sicher ihre eigenen Geschichten. Und immer wieder taucht dieser Frosch auf und mischt sich ein. Mancher meint, er kennt die Märchen, und das dachte die Märchenerzählerin auch einmal, aber plötzlich steckt sie mittendrin, und das ist spannender, lustiger, schwieriger und zauberhafter, als ihr alle denkt, vor allem mit Frosch!

Theater Funkenflug
www.theater-funkenflug.de


  Nächste Aufführungen

im Hamburger Puppentheater:

  So, 07.05., 11:00 + 15:00 Uhr

  Di, 09.05., 10:00 + 11:30 Uhr

  Karten

  Spielplan