Bettmän kann nicht schlafen

(nach D. Römer)

Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister, mal Rennhamsterzüchter oder Keks-Tester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert. Dann ist er ... BETTMÄN, der schläfrigste Superheld aller Zeiten! Und BETTMÄN weiß genau: das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Können hilft, ist, noch schnell eine Heldentat zu begehen. Wenn jemand Hilfe braucht – keine Angst! BETTMÄN fliegt sofort los ...

Neuproduktion gefördert von der Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg


Tandera Theater
www.tandera.de


  Nächste Aufführungen

im Hamburger Puppentheater:

  So, 08.04., 11:00 + 15:00 Uhr

  Di, 10.04., 10:00 Uhr

  Mi, 11.04., 10:00 Uhr

  Karten

  Spielplan